E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Hallo

Wir haben auf unserer Homepage bei den persönlichen Ärzte-Unterseiten einen Link «Online-Termin».

Wenn der Patient dort drauf klickt springt er zwar zur Online-Termin-Buchung, aber nicht direkt zur «3. Terminauswahl» bei seinem Wunscharzt, sondern an den Anfang der Online-Termin-Buchung «1. Versichertenstatus».

Ließe es sich so einrichten, dass man auch direkt über das Klicken auf den Link «Online-Termin» zu «3. Terminauswahl» springt unter der Annahme, dass es dann zum Beispiel immer die Privatsprechstunde ist, die der Patient wählen möchte?

DANKE!

Gefragt von (3.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Im aktuellen Onlineterminkalender ist eine solche Vorauswahl leider nicht möglich. WIr entwickeln derzeit den OTK2 für den unter anderem ein solches Feature geplant ist.
Beantwortet von (3.9k Punkte)
0 Punkte
DANKE!
16,060 Beiträge
23,826 Antworten
41,932 Kommentare
11,628 Nutzer