60 Aufrufe
Liebes Zollsoft-Team und liebe Anwender,

ist es möglich bei nur einem Arzt den Tag in 2 Spalten zu teilen und dann getrennt online Termin zu vergeben (leicht zeitversetzt).

Aktuell vergeben wir die Mehrzahl der Termine online, die dann hintereinandergereiht werden. Es entstehen aber dann immer Freiräume. Schön wäre es, wenn ein online Termin schon gesetzt werden könnte, obwohl die vorherige Resource noch nicht beendet ist.

Alternativ könnten wir natürlich auch einfach die Resource zeitlich kürzen. Aber Übersichtlicher wären 2 getrennte Spalten (jeweils für die U-Zimmer).

Gruß und Danke fürs Grübeln!

P. Flosdorff
Gefragt von (110 Punkte) | 60 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Sie können 2 Kalender benutzen und dann immer beide Kalender wochenweise anzeigen, wobei ein nur für onlinetermine ist.

Der zweite Wunsch  (onlinetermine automatisch aufrücken) geht leider nicht. Der Patient wählt sich ja eine Zeit aus, die ihm beliebt. Es wäre komisch für den Patient, wenn sich automatisch die Zeit ändern würde..
Beantwortet von (34.7k Punkte)
0 Punkte
4,647 Beiträge
8,240 Antworten
10,397 Kommentare
1,918 Nutzer