Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Liebes Zollsoft-Team und liebe Anwender,

ist es möglich bei nur einem Arzt den Tag in 2 Spalten zu teilen und dann getrennt online Termin zu vergeben (leicht zeitversetzt).

Aktuell vergeben wir die Mehrzahl der Termine online, die dann hintereinandergereiht werden. Es entstehen aber dann immer Freiräume. Schön wäre es, wenn ein online Termin schon gesetzt werden könnte, obwohl die vorherige Resource noch nicht beendet ist.

Alternativ könnten wir natürlich auch einfach die Resource zeitlich kürzen. Aber Übersichtlicher wären 2 getrennte Spalten (jeweils für die U-Zimmer).

Gruß und Danke fürs Grübeln!

P. Flosdorff
Gefragt von (110 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie können 2 Kalender benutzen und dann immer beide Kalender wochenweise anzeigen, wobei ein nur für onlinetermine ist.

Der zweite Wunsch  (onlinetermine automatisch aufrücken) geht leider nicht. Der Patient wählt sich ja eine Zeit aus, die ihm beliebt. Es wäre komisch für den Patient, wenn sich automatisch die Zeit ändern würde..
Beantwortet von (37.9k Punkte)
0 Punkte
5,538 Beiträge
9,743 Antworten
12,505 Kommentare
2,262 Nutzer