Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Die Gesundakte haben wir jetzt voll integriert und es hat anfangs auch gut funktioniert - super praktisch - wird gut angenommen aber jetzt seit neustem / heute  verschwindet der ROTE PUNKT nach der Sichtung einer neuen Nachricht NICHT mehr

damit fast unbrauchbar

Fehler oder ???
Gefragt von (11.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Marks,

ich kann dieses Problem nach einem Test von mir nicht nachstellen,
sobald ich die letzten Nachrichten als gelesen markiere oder auf die Nachrichten antworte verschwindet der rote Punkt.
Heute ab 14:30 bin ich auch im Support und könnte mir falls Sie heute Nachmittag Zeit hätten das Problem bei ihnen genauer anschauen.

Beste Grüße

Max Seiler
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
20,172 Beiträge
28,647 Antworten
51,916 Kommentare
34,907 Nutzer