Ich habe das Problem, dass ich bei Online Terminen nur jeweils 1 pdf als Anhang an die Bestätigungsmail anhängen kann. Deshalb muss ich Einverständniserklärungen, Kostenübernahmeerklärungen und weiterführende Patienteninformationen jetzt in ein pdf zusammenführen.

Gibt es da doch die Mglichkeit mehrere pdf anzuhängen?
Gefragt in Wunsch von (16.4k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo,

ich schicke denen allen 3 Erinnerungen per Mail an den Termin (automatisch), ca 14 Tage, dann 7 Tage und 2 Tage vorher und dort hänge ich mehr als ein pdf an.
Und in die erste "Sie haben einen Termine gebucht" schreibe ich rein, dass Erinnerungsmails mit den Unterlagen noch gesendet werden. Das klappt bei mir super.
Beantwortet von (6.2k Punkte)
0 Punkte
Ja das ginge, macht aber Arbeit, die ich mir eigentlich sparen wollte.
Lässt sich recht unkompliziert mit IDANA lösen.
Beantwortet von (4.5k Punkte)
0 Punkte
9,858 Beiträge
15,972 Antworten
24,964 Kommentare
4,580 Nutzer