Hallo

Wir haben auf unserer Homepage bei den persönlichen Ärzte-Unterseiten einen Link «Online-Termin».

Wenn der Patient dort drauf klickt springt er zwar zur Online-Termin-Buchung, aber nicht direkt zur «3. Terminauswahl» bei seinem Wunscharzt, sondern an den Anfang der Online-Termin-Buchung «1. Versichertenstatus».

Ließe es sich so einrichten, dass man auch direkt über das Klicken auf den Link «Online-Termin» zu «3. Terminauswahl» springt unter der Annahme, dass es dann zum Beispiel immer die Privatsprechstunde ist, die der Patient wählen möchte?

DANKE!

Gefragt von (3.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Im aktuellen Onlineterminkalender ist eine solche Vorauswahl leider nicht möglich. WIr entwickeln derzeit den OTK2 für den unter anderem ein solches Feature geplant ist.
Beantwortet von (3.9k Punkte)
0 Punkte
DANKE!
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,653 Nutzer