E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Gibt es eine Möglichkeit, die o.g. Psychotherapie- Antragsformulare von vorneherein auf die Seiten 1-2 zu begrenzen, um Papier/Toner zu sparen ? Die Seite 3 ist ohnehin nur für den Therapeuten selbst und ja im System gespeichert.. Vielen Dank für Ihre Hilfe
Gefragt von (210 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Unter admin/Formulare kann man dies für jedes Formular einstellen (sollte auch im Handbuch beschrieben sein):

Beantwortet von (82.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Super vielen Dank - dieses Fenster ist bei mir zwar über admin/Formulare aufzurufen, mir war aber nicht klar, dass die Seitenzahl in diese beiden Fenster einzutragen ist - hat geklappt...
Super, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe meinen Fehler berichtigt.
15,800 Beiträge
23,507 Antworten
41,203 Kommentare
10,989 Nutzer