Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit setzt Tomedo für Psychotherapeut/innen bei den PTV1 Formularen automatisch die letzten beiden Sprechstundentermine sowie beim PTV2 die letzen beiden Probatorik Termine ein. Das ist eine erleichternde Funktion.

Mir geht es jedoch so, dass die Termine immer vertauscht eingesetzt werden, d.h. Termin 1 ist der "neuere" Termin und Termin 2 ist der "ältere" Termin. Das müsste umgekehrt sein.

Herzlichen Dank!

C. Falkenstein
Gefragt in Bug von (110 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Liebes Team,

das ist bei mir auch so. Ich finde leider nicht, wo ich den Fehler beheben kann. Ich bin dankbar um jede Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Steffi Hübler
Beantwortet von (120 Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Falkenstein, sehr geehrte Frau Hübler,

vielen Dank für das aufmerksam Machen auf diesen Bug. Wir haben die Ursache für das Problem bereits gefunden und ich werde mich nochmal melden sobald feststeht, mit welcher Version der Bugfix ausgeliefert wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Hirtle
Beantwortet von (160 Punkte)
0 Punkte
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,700 Nutzer