E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Gibt es eine Möglichkeit, die o.g. Psychotherapie- Antragsformulare von vorneherein auf die Seiten 1-2 zu begrenzen, um Papier/Toner zu sparen ? Die Seite 3 ist ohnehin nur für den Therapeuten selbst und ja im System gespeichert.. Vielen Dank für Ihre Hilfe
Gefragt von (210 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Unter admin/Formulare kann man dies für jedes Formular einstellen (sollte auch im Handbuch beschrieben sein):

Beantwortet von (83.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Super vielen Dank - dieses Fenster ist bei mir zwar über admin/Formulare aufzurufen, mir war aber nicht klar, dass die Seitenzahl in diese beiden Fenster einzutragen ist - hat geklappt...
Super, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe meinen Fehler berichtigt.
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,518 Nutzer