Hallo, wir haben eine Einstellung bei unseren Briefvorlagen, bzw der Druckdialog und ich möchte gerne die Einstellung auch in anderen Briefvorlagen verwenden. Weiß leider nicht mehr wie ich das gemacht haben.

Und zwar ist das so, wenn ein Brief geschrieben und gedruckt wird, erschein ein Druckdialog mit nur der 1. Seite. Da kann ich auswählen aus welchen Fach es gezogen wird (z.B. Papier mit unserem logo). Sobald ich das bestätigt habe, kommt ein zweiter Druckdialog den ich auch nochmal auswählen kann (z.B. komplett weiße Seite) Und somit ist der Brief vollständig und richtig gedruck. Nur weiß ich leider nicht mehr wie ich genau in diese Einstellung kommen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Gefragt in Frage von (380 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo, 

nach Rücksprache mit unserem Kollegen macht es Sinn, dass sich der Support sich das mal anschaut. Melden Sie sich gerne unter +49 3641 268 41 51

Freundliche Grüße,
Tim Ilsemann

Beantwortet von (570 Punkte)
0 Punkte
16,087 Beiträge
23,858 Antworten
41,985 Kommentare
11,686 Nutzer