E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link

Hallo zusammen,

ich versuche, mir aus bestimmten CustomFormularen nur eine gewisse Seitenanzahl ausdrucken zu lassen. Beispielsweise bei der Jugendarbeitsschutzuntersuchung oder bei der Führerscheinprüfung ist das Gros der Seiten zum Verbleib beim/bei der Ärzt*in bestimmt - also bei mir. Das muss ich mir also eigentlich ja nicht ausdrucken, wenn ich es sowieso in der Akte habe.

Ich habe es über "Seiten für Ausdruck auf Formular" versucht, beim Druck kommen aber trotzdem immer alle 10 Seiten raus.

Hat da jemand eine Idee, was ich falsch mache oder wie ich das ändern kann?

Vielen Dank und herzliche Grüße!

Katharina Kraus

Gefragt in Frage von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Bei CFs werde die zu druckenden Seiten in die unterste Zeile „Seiten für Blankoformulardruk“ eingetragen.
Beantwortet von (17.5k Punkte)
+1 Punkt
super, danke, so klappt es!
15,480 Beiträge
23,119 Antworten
40,247 Kommentare
10,326 Nutzer