Hallo zusammen,

ich versuche, mir aus bestimmten CustomFormularen nur eine gewisse Seitenanzahl ausdrucken zu lassen. Beispielsweise bei der Jugendarbeitsschutzuntersuchung oder bei der Führerscheinprüfung ist das Gros der Seiten zum Verbleib beim/bei der Ärzt*in bestimmt - also bei mir. Das muss ich mir also eigentlich ja nicht ausdrucken, wenn ich es sowieso in der Akte habe.

Ich habe es über "Seiten für Ausdruck auf Formular" versucht, beim Druck kommen aber trotzdem immer alle 10 Seiten raus.

Hat da jemand eine Idee, was ich falsch mache oder wie ich das ändern kann?

Vielen Dank und herzliche Grüße!

Katharina Kraus

Gefragt in Frage von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Bei CFs werde die zu druckenden Seiten in die unterste Zeile „Seiten für Blankoformulardruk“ eingetragen.
Beantwortet von (17.8k Punkte)
+1 Punkt
super, danke, so klappt es!
Klasse, die Info brauchte ich auch. Danke!
16,088 Beiträge
23,864 Antworten
42,003 Kommentare
11,696 Nutzer