Nach Update auf Version v1.90.0.11 (Server v1.12.3) startet mein Tomedo nicht mehr. Ich bekomme eine nicht zu umgehende Fehlermeldung angezeigt. Gibt es einen Workaround, ich wollte eigentlich heute nachmittag die Abrechnung fertig stellen und abschicken?

VG, Jens Schuler
Gefragt von (170 Punkte)
0 Punkte

4 Antworten

Beste Antwort
Der Fehler sollte nur bei Praxen auftreten, welche heute zwischen 13:30 Uhr und 14:17 Uhr das Update angestartet hatten und kann durch den Support schnell behoben werden.

Hintergrund war leider ein Tippfehler in der "Freigabe-Konfigurations-Datei" der dazu führte, dass die Servertools nicht alle für das Quartalsupdate benötigten Dateien heruntergeladen haben. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen und werden sicherstellen, dass sich ein vergleichbares Problem nicht wiederholen kann.
Beantwortet von (7.7k Punkte)
0 Punkte
Das gleiche Problem bei mir
Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Schuler/Herr Midlig,

was genau ist die Fehlermeldung (Bildschirmforto ode Kopie). Tritt die an allen Rechnern auf?
Beantwortet von (44.8k Punkte)
0 Punkte

Ja, Alle Rechner

Bei dem Problem bitte im Support melden.
schon gemacht

Dankee
Die Fehlermeldung trat unabhängig vom Rechner und Betriebssystem auf (Catalina und High Sierra). es wurde mitlerweile vom Support gerichtet. Danke!
Beantwortet von (170 Punkte)
0 Punkte
6,781 Beiträge
11,401 Antworten
15,455 Kommentare
2,634 Nutzer