Unsere Druckeinstellungen für den Terminlistenausdruck sind seit dem Update auf Version 1.59.0.11 verschwunden. Ist jemanden Ähnliches aufgefallen?
Gefragt von (420 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ja, scheinbar ist bei dem Update bei einigen Praxen (sie sind meines wissens nach die 3.) die Druckerzuweisung für die Terminliste verloren gegangen.

Zum reparieren gehen sie als admin angemeldet auf tomedo>Einstellungen>Arbeitsplatz>Druckprofile. Dort müssen sie auf der linken Seite das Druckprofil wählen über das die Terminlist gedruckt werden soll und dann Rechts bei den Formularen die Terminlist raus suchen und auswählen.

Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
Es ist zu beachten, das das eine Arbeitsplatzspezifische Einstellung ist. Also muss an jedem Arbeitsplatz wo die Terminliste gedruckt werden soll, die Einstellung vorgenommen werden.
Vielen Dank! Alles wieder problemlos eingerichtet!
5,013 Beiträge
8,866 Antworten
11,270 Kommentare
1,980 Nutzer