Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Unsere Druckeinstellungen für den Terminlistenausdruck sind seit dem Update auf Version 1.59.0.11 verschwunden. Ist jemanden Ähnliches aufgefallen?
Gefragt von (430 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ja, scheinbar ist bei dem Update bei einigen Praxen (sie sind meines wissens nach die 3.) die Druckerzuweisung für die Terminliste verloren gegangen.

Zum reparieren gehen sie als admin angemeldet auf tomedo>Einstellungen>Arbeitsplatz>Druckprofile. Dort müssen sie auf der linken Seite das Druckprofil wählen über das die Terminlist gedruckt werden soll und dann Rechts bei den Formularen die Terminlist raus suchen und auswählen.

Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
Es ist zu beachten, das das eine Arbeitsplatzspezifische Einstellung ist. Also muss an jedem Arbeitsplatz wo die Terminliste gedruckt werden soll, die Einstellung vorgenommen werden.
Vielen Dank! Alles wieder problemlos eingerichtet!
5,476 Beiträge
9,670 Antworten
12,413 Kommentare
2,228 Nutzer