E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Gefragt von (110 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Gnasauge,

in der Tat. Da sich die Berichte von 17.1.01 -> 19.4.01 teilweise geändert haben (im Hintergrund gibt es andere Felder) war eine Übernahme der Konfiguration (admin -> DALEUV -> BGBerichte) nur partiell möglich. Hier habe ich mich gegen eine automatische Konvertierung entscheiden, da sonst auf den ersten Blick evtl alles richtig ist, aber Details falsch sind.

Sie können in der Verwaltung die Konfiguration (Import/Export-Verhalten) der alten Berichte anschauen (Haken links unten) und auf die neuen per Hand kopieren.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer