Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem letzten Update funktioniert die Terminvergabe über Terminketten nicht mehr zuverlässig. Es werden regelmäßig Termine angeboten, für die dann aber keine Folgetermine gefunden werden können.

Ein ähnliches Problem gab es bereits bei einem früheren Update.

Bitte um schnelle Behebung des Problems, weil sonst hier in der Praxis manuell Termine vergeben werden müssen, dann Räume oder Ärzte doppelt belegt werden und wir wochenlang die Problematik mitziehen müssen.

 

Vielen Dank bereits im Voraus!

Andreas Schaider

 

 

 

Gefragt von (910 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Schaider,

das Problem ist schon in der v1.86.0.8 behoben. Diese ist noch nicht freigeben. Sollten Sie die Version dringend benötigen kann der Support Ihnen diese an dem Terminvergaberechner manuell austauschen.
Beantwortet von (60.7k Punkte)
0 Punkte
Danke!
10,136 Beiträge
16,371 Antworten
25,855 Kommentare
4,783 Nutzer