KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem letzten Update funktioniert die Terminvergabe über Terminketten nicht mehr zuverlässig. Es werden regelmäßig Termine angeboten, für die dann aber keine Folgetermine gefunden werden können.

Ein ähnliches Problem gab es bereits bei einem früheren Update.

Bitte um schnelle Behebung des Problems, weil sonst hier in der Praxis manuell Termine vergeben werden müssen, dann Räume oder Ärzte doppelt belegt werden und wir wochenlang die Problematik mitziehen müssen.

 

Vielen Dank bereits im Voraus!

Andreas Schaider

 

 

 

Gefragt von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Schaider,

das Problem ist schon in der v1.86.0.8 behoben. Diese ist noch nicht freigeben. Sollten Sie die Version dringend benötigen kann der Support Ihnen diese an dem Terminvergaberechner manuell austauschen.
Beantwortet von (89.6k Punkte)
0 Punkte
Danke!
17,836 Beiträge
26,004 Antworten
46,487 Kommentare
23,281 Nutzer