Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/html/qa-theme/zollsoft-theme/qa-donut-layer.php on line 1439

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/html/qa-theme/zollsoft-theme/qa-donut-layer.php on line 1439

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/html/qa-theme/zollsoft-theme/qa-donut-layer.php on line 256

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/html/qa-theme/zollsoft-theme/qa-donut-layer.php on line 1439

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/html/qa-theme/zollsoft-theme/qa-donut-layer.php on line 1439
Liebe Entwickler!

Meine Helferinnen wünschen sich folgendes:

Wenn man aus einer Pat-Kartei heraus den Terminkalender aufruft und einen Termin vergibt wäre es toll, wenn der Pat schon ausgewählt wäre und nicht nur als Vorschlag - der noch einmal separat angeklickt werden muss - angezeigt ist.

Geht das?

Liebe Kollegen: bitte mit "Pluspunkten" unterstützen, falls sie das auch gut finden ;-)
Gefragt von (11.7k Punkte)
+8 Punkte

4 Antworten

Beste Antwort
Ticket wurde angelegt.
Beantwortet von (1.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Hallo Herr Wissmann, Sie arbeiten auch Samstags? Respekt ;)
Macht Sinn +1, bitte auch gleich mit Doppelklick in die Kartei bei Doppelklick auf Termin. Ist nicht belegt.
Beantwortet von (38.6k Punkte)
+1 Punkt
Hmmm, keine weiteren Unterstüzer?
Beantwortet von (11.7k Punkte)
0 Punkte
+1
Beantwortet von (830 Punkte)
0 Punkte
prima! bitte oben auf den kl Pfeil klicken ;-)

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/html/qa-theme/zollsoft-theme/qa-donut-layer.php on line 1439

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/html/qa-theme/zollsoft-theme/qa-donut-layer.php on line 1439

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/html/qa-theme/zollsoft-theme/qa-donut-layer.php on line 1439

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/html/qa-theme/zollsoft-theme/qa-donut-layer.php on line 1439

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/html/qa-theme/zollsoft-theme/qa-donut-layer.php on line 1439

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/html/qa-theme/zollsoft-theme/qa-donut-layer.php on line 1439
5,327 Beiträge
9,442 Antworten
12,038 Kommentare
2,090 Nutzer