Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Liebe Entwickler!

Meine Helferinnen wünschen sich folgendes:

Wenn man aus einer Pat-Kartei heraus den Terminkalender aufruft und einen Termin vergibt wäre es toll, wenn der Pat schon ausgewählt wäre und nicht nur als Vorschlag - der noch einmal separat angeklickt werden muss - angezeigt ist.

Geht das?

Liebe Kollegen: bitte mit "Pluspunkten" unterstützen, falls sie das auch gut finden ;-)
Gefragt von (13k Punkte)
+8 Punkte

4 Antworten

Beste Antwort
Ticket wurde angelegt.
Beantwortet von (2.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Hallo Herr Wissmann, Sie arbeiten auch Samstags? Respekt ;)
Macht Sinn +1, bitte auch gleich mit Doppelklick in die Kartei bei Doppelklick auf Termin. Ist nicht belegt.
Beantwortet von (38.8k Punkte)
+1 Punkt
Hmmm, keine weiteren Unterstüzer?
Beantwortet von (13k Punkte)
0 Punkte
+1
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
prima! bitte oben auf den kl Pfeil klicken ;-)
5,848 Beiträge
10,159 Antworten
13,315 Kommentare
2,396 Nutzer