OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo alle zusammen,

wir haben 3 Beobachtungen gemacht - fraglich Bugs:

1.) Hin und wieder wird das Datum eines Termins in den über unsere eMail-Vorlagen erstellten Terminbestätigungsmails nicht übernommen (nebenbei: wir haben im Vorfeld einen Link ergänzt, dieser befindet sich aber durch eine Leerzeile getrennt vom Briefkommando für den Termin und meist klappt ja auch alles einwandfrei - nur manchmal eben nicht - dann entsteht eine Leerstelle da, wo eigentlich der Termin stehen sollte.

2.) Über OTK vereinbarte Termine werden mitunter nicht mehr in der Kartei des Pat. angezeigt und somit nicht mehr mit der Pat.kartei gekoppelt (so war es ja auch früher, wurde dann aber schönerweise korrigiert).

3.) Das Anliegen der Patienten wird bei Buchung über den OTK nicht in die Notizzeile des jeweiligen Termins übernommen, sondern erst, wenn der Pat. den Termin wahrnimmt, in der Kartei dokumentiert - lässt sich dies evtl. direkt im TK in die Anzeige des Termins mit übernehmen, sodass man auf Anhieb sieht, worum es geht?
Gefragt in Frage von (1.8k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

18,350 Beiträge
26,608 Antworten
47,696 Kommentare
28,582 Nutzer