E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuelle TI Störung
Störung TSP X.509 QES D-Trust Link.
Mir ist aufgefallen, dass, obgleich ich dieses nicht in der Schema Verwaltung vorgesehen habe, in der übernächsten Woche gleich fünf Erstgesprächstermine/PT Sprechstunden auf meiner Seite von Arzt direkt angeboten werden. Jetzt bin ich mir tatsächlich (immer noch) unsicher, wo genau ich den Regler drehen muss, damit - wie vorgesehen - Gesprächsangebote für Bestands-Patienten (z.B. Supervision, Akutsprechstunde) als Terminart angeboten werden. Danke im Voraus für sachdienlichen Support.
geschlossen mit Kommentar: In verlinktem Thread behandelt
Gefragt in Frage von (1.8k Punkte)
geschlossen von
0 Punkte

1 Antwort

Es ist anzumerken, dass diese Anfrage parallel auch innerhalb der Kommentare zu

https://forum.tomedo.de/index.php/80866/freie-zeitslots-unkompliziert-in-die-schemaverwaltung-des-kalenders-einfugen

bearbeitet wird.
Beantwortet von (15k Punkte)
0 Punkte
15,950 Beiträge
23,690 Antworten
41,583 Kommentare
11,335 Nutzer