E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Liebe Entwickler!

Meine Helferinnen wünschen sich folgendes:

Wenn man aus einer Pat-Kartei heraus den Terminkalender aufruft und einen Termin vergibt wäre es toll, wenn der Pat schon ausgewählt wäre und nicht nur als Vorschlag - der noch einmal separat angeklickt werden muss - angezeigt ist.

Geht das?

Liebe Kollegen: bitte mit "Pluspunkten" unterstützen, falls sie das auch gut finden ;-)
Gefragt von (33.7k Punkte)
+9 Punkte

4 Antworten

Beste Antwort
Ticket wurde angelegt.
Beantwortet von (10.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Hallo Herr Wissmann, Sie arbeiten auch Samstags? Respekt ;)
Macht Sinn +1, bitte auch gleich mit Doppelklick in die Kartei bei Doppelklick auf Termin. Ist nicht belegt.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
+1 Punkt
Hmmm, keine weiteren Unterstüzer?
Beantwortet von (33.7k Punkte)
0 Punkte
+1
Beantwortet von (5.4k Punkte)
0 Punkte
prima! bitte oben auf den kl Pfeil klicken ;-)
16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,816 Kommentare
11,510 Nutzer