E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Liebe Entwickler!

Meine Helferinnen wünschen sich folgendes:

Wenn man aus einer Pat-Kartei heraus den Terminkalender aufruft und einen Termin vergibt wäre es toll, wenn der Pat schon ausgewählt wäre und nicht nur als Vorschlag - der noch einmal separat angeklickt werden muss - angezeigt ist.

Geht das?

Liebe Kollegen: bitte mit "Pluspunkten" unterstützen, falls sie das auch gut finden ;-)
Gefragt von (33.4k Punkte)
+9 Punkte

4 Antworten

Beste Antwort
Ticket wurde angelegt.
Beantwortet von (10.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Hallo Herr Wissmann, Sie arbeiten auch Samstags? Respekt ;)
Macht Sinn +1, bitte auch gleich mit Doppelklick in die Kartei bei Doppelklick auf Termin. Ist nicht belegt.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
+1 Punkt
Hmmm, keine weiteren Unterstüzer?
Beantwortet von (33.4k Punkte)
0 Punkte
+1
Beantwortet von (5.4k Punkte)
0 Punkte
prima! bitte oben auf den kl Pfeil klicken ;-)
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,020 Nutzer