OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Kann man tatsächlich Einträge im Impfpass nicht von jedem geändert werden. Es wäre praktisch wenn zumindest der Admon das machen kann.

Momentan, seit einem der letzten Updates, kann nur der jenige einen Eintrtag im Impfpass ändern, der eben diesen einen Eintrag anlegte
Gefragt von (14.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Eine solche Einschränkung für das nachträgliche Ändern im Impfpass hat ImpfDocNE nicht. Wahrscheinlich ist aber der e-Impfpass bei Ihnen aktiviert. (?) Die Funktion des e-Impfpass ist einfach für Pilotprojekte in bestimmten Regionen im ImpfDocNE schon enthalten.

Aber Achtung: Eine Anforderung für den e-Impfpass, die wir umsetzen mussten, schränkt nachträgliche Änderungen ein. Das Korrigieren eines Eintrags ist nur für eine kurze Zeit erlaubt. Dies hängt nicht vom angemeldeten Nutzer ab.

Ist dies so wie vermutet ? Dann können Sie Im Bereich Verwaltung/Einstellungen den e-Impfpass wieder deaktivieren. Entfernen Sie dort das Häkchen "e-Impfpass - Teilnahme". Dann sind nachträgliche Änderungen im Pass wieder wie gewohnt erlaubt. Alternativ könnte man fehlerhafte Einträge auch im Pass belassen, mit dem Häkchen rechts deaktivieren - und einen neuen Eintrag erstellen.
Beantwortet von (740 Punkte)
0 Punkte
Sehr hilfreich. Vielen Dank. Es lag ohl an e-Impfpass
18,007 Beiträge
26,239 Antworten
46,939 Kommentare
24,979 Nutzer