785 Aufrufe
Gibt es ein "Manual" für das Design von Custom Formularen ? Ein Video oder ein paar Beispiele mit den verschiedenen Möglichkeiten wären hilfreich. z.B. Einbau des KV-Headers in unterschiedlicher Grösse und Schriftart oder des "individualisierten" Arztstempels. Damit könnten fast alle speziellen Formulare für Labor und Histo erzeugt werden.
Gefragt von (370 Punkte)
Bearbeitet von | 785 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Wir nehmen diese Dinge gerade in das Handbuch auf. Anstelle alles neu zu schreiben, lege ich mal hier einen Auszug aus dem neuen Handbuch hin:

http://tomedo.de/download/Handbuch_customformular.pdf

Beantwortet von (29.5k Punkte)
ausgewählt von
+2 Punkte
Toll- Vielen Dank für die schnelle und für den Anfang umfassende Antwort
Alternativ zu den Custom-Formularen gibt es noch die Möglichkeit, normale PDF- oder DOCX-Formulare mit Spezialkommandos zu versehen, so dass in diesen dann z.B. der Patientenname und Adress-Header vorausgefüllt wird. Dies wird hier erklärt:
http://forum.tomedo.de/index.php/1462/formulare-selbst-integrieren-formular-kinderrehabilitation
3,781 Beiträge
6,838 Antworten
8,345 Kommentare
1,704 Nutzer