Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Gefragt von (130 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Nein, hierfür haben wir verschiedene Terminarten konzipiert, die dann verschiedene Hintergrundfarben haben.

 

Sie können aber den Versichertenstatus und den Kassennamen im Termin mit anzeigen:

http://forum.tomedo.de/index.php/684/versichertenstatus-im-kalender-anzeigen?show=684#q684
Beantwortet von (39.1k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Hallo, Herr Thierfelder,
wäre aber schön, dies z.B. auch mal in der Tagesliste machen zu können, z.B. meine HzV-Patienten alle blau oder die ohne eGK rot (also nur den Namen, nicht nur Hintergrundfarbe). BG und Privat und Kasse in der Tagesliste funktioniert ja schon, vielleicht könnten Sie ja mal schauen ...

Dr. Klaus Lorenzen
Hallo Herr Lorenzen,

Textfarben und Hintergrundfarben in der Tagesliste sind immer etwas verwirrend, da wir nicht ganz wissen, wie wir färben sollen. Es gibt ja Patienten mit HzV die als BG kommen aber keine Karte haben... und dann noch selektiert was noch eine extra (Text/Hintergrund) Farbe braucht. Dies ist sehr kompliziert. Wir werden uns aber etwas überlegen...
5,896 Beiträge
10,210 Antworten
13,404 Kommentare
2,402 Nutzer