E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Gefragt von (130 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Nein, hierfür haben wir verschiedene Terminarten konzipiert, die dann verschiedene Hintergrundfarben haben.

 

Sie können aber den Versichertenstatus und den Kassennamen im Termin mit anzeigen:

http://forum.tomedo.de/index.php/684/versichertenstatus-im-kalender-anzeigen?show=684#q684
Beantwortet von (82.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Hallo, Herr Thierfelder,
wäre aber schön, dies z.B. auch mal in der Tagesliste machen zu können, z.B. meine HzV-Patienten alle blau oder die ohne eGK rot (also nur den Namen, nicht nur Hintergrundfarbe). BG und Privat und Kasse in der Tagesliste funktioniert ja schon, vielleicht könnten Sie ja mal schauen ...

Dr. Klaus Lorenzen
Hallo Herr Lorenzen,

Textfarben und Hintergrundfarben in der Tagesliste sind immer etwas verwirrend, da wir nicht ganz wissen, wie wir färben sollen. Es gibt ja Patienten mit HzV die als BG kommen aber keine Karte haben... und dann noch selektiert was noch eine extra (Text/Hintergrund) Farbe braucht. Dies ist sehr kompliziert. Wir werden uns aber etwas überlegen...
15,709 Beiträge
23,399 Antworten
40,981 Kommentare
10,811 Nutzer