Guten Morgen,

meine MFA's haben ihre Passwörter zu Tomedo vergessen. Als Admin sollte man das ja ändern können - ich bin admin, aber sehe in der Nutzerverwaltung bei der jeweiligen Helferin nur ein grau hinterlegtes Feld bei "Passwort", in dem ich nichts schreiben kann.

Für zeitnahe Hilfe wäre ich sehr dankbar :).

Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr,

K. Groß
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
melden sie sich mit dem user "admin" an. dann können sie neue passwörter vergeben. hg cs.
Beantwortet von (490 Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Danke, Herr Berg. Leider fehlt mir das Passwort für den "admin" - könnten Sie mir dies bitte mailen alternativ evtl. meine MFA's durch den Support anrufen lassen unter 091618726729 und dies kurz lösen? - Besten Dank!

Haben Sie sich andere Rechte vergeben? Bei mir kann das PW neu in der Nutzerverwaltung festgelegt werden als admin

Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
ich habe berets in der Nutzerverwaltung gesucht, aber nichts zu "Passwort" oder "admin" gefunden - bin mir also nichts dergleichen bewusst... - ich sehe allerdings auch nicht die schwarzen Punkte aus Ihrem Screenshot, vielmehr steht hier "Änderung als Admin mgl." - das Kreuzchen ist aber bei mir bei Admin gesetzt und eigentlich bin ich meines Wissens auch Admin...

Das Bild wie in Ihrem Screenshot sehe ich nur bei meinem eigenen Nutzer.
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
42,000 Kommentare
11,695 Nutzer