Weiß jemand, was dieser Schalter bewirkt? Bei mir ist er bei den aus unserem alten Programm bei der Konvertierung übernommenen Typen immer ausgeschaltet, bei anderen, wohl ursprünglich in tomedo vorhandenen, finde ich dort ein Häkchen.
Gefragt von (760 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Wenn sie mit der Maus etwas länger dran bleiben, erscheint die Erklärung. Ist der Haken gesetzt, können Sie in der Patientenkartei der Toolbar mit einem Rechtsklick die entsprechenden Karteieinträge direkt als Button hinzufügen.
Beantwortet von (2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Herzlichen Dank!
...und das dann an versch. Rechnern unterschiedlich, nicht nach Nutzern (glaub ich).
Nein, die Einstellung ist Praxisweit.

"Funfakt": wenn Sie zu viele Einträge sichtbar machen, werden leider nicht alle angezeigt. Apple hat da eine Obergrenze für das Toolbarmenü ... und ich muss zu meiner Schande gestehen das ich nie gezählt habe.
Ah, ich habe mich unklar ausgedrückt. Haken gesetzt od. nicht gilt natürlich praxisweit. Ich wollte auf die unterschiedlichen Einrichtungsmöglichkeiten an den versch. Arbeitsplätzen hinweisen. Das ist eine schöne Sache, hatte bei uns anfangs allerdings vereinzelt für Verwirrung gesorgt.
6,064 Beiträge
10,429 Antworten
13,815 Kommentare
2,490 Nutzer