Hallo zusammen,

ich versuche vergeblich in ImpfDocNE unter "Verwaltung - ImpfpassDE" die Adresse nach einem Umzug zu ändern. Ich kann die Adressdaten zwar überschreiben, die Änderung wird aber nicht übernommen. Wenn ich versuche die Adresse "für alle Betriebsstätten" zu ändern (es ist nur eine), bleibt das Feld zur Datenübernahme grau unterlegt. Versuche ich es mit der einen Betriebsstätte direkt, wird die Änderung nicht übernommen.

Hat jemand eine Idee?

Danke und liebe Grüße,
Adrian Knispel
Gefragt in Frage von (190 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Knispel,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Anhand ihrerer Schilderung vermute ich, dass Sie den "Daten übernehmen" Button zum Speichern verwendet haben. Dieser übernimmt allerdings die Daten der Betriebsstätte in die Formularfelder und speichert erstmal noch nicht.

 

Wir werden auch nochmal die Benennung der Buttons diskutieren um Verwirrung zu vermeiden.

Herzliche Grüße
Christian Fischer

Beantwortet von (3.1k Punkte)
0 Punkte
Manchmal ist es so einfach - ich habe den unteren Abschnitt nicht gesehen, da ich nur auf einem MacBook arbeite. Im Vollbildmodus erscheint auch der "Speichern"-Button. Danke für den Hinweis!
16,088 Beiträge
23,863 Antworten
42,003 Kommentare
11,695 Nutzer