E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Es ist in der App im Moment keine Patientensuche möglich, um ihm einen Termin zu vergeben!
Gefragt von (540 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Falls es sich um die Terminerstellung in der mobilen iOS-App handelt:

Danke für den Hinweis!

Diesen Fehler haben wir im kommenden AppStore-Release v2.12.10 bereits behoben.

Bis dahin können Sie den Termin ohne Patient anlegen, den Termin antippen und dann nach dem Patienten suchen.
Beantwortet von (2.5k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Das ist etwas sehr vage beschrieben. Bitte zeigen Sie es dem Support, am besten auch die genaue Fehlermeldung.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
15,812 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,004 Nutzer