Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Es ist in der App im Moment keine Patientensuche möglich, um ihm einen Termin zu vergeben!
Gefragt von (550 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Falls es sich um die Terminerstellung in der mobilen iOS-App handelt:

Danke für den Hinweis!

Diesen Fehler haben wir im kommenden AppStore-Release v2.12.10 bereits behoben.

Bis dahin können Sie den Termin ohne Patient anlegen, den Termin antippen und dann nach dem Patienten suchen.
Beantwortet von (2.5k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Das ist etwas sehr vage beschrieben. Bitte zeigen Sie es dem Support, am besten auch die genaue Fehlermeldung.
Beantwortet von (93.3k Punkte)
0 Punkte
19,535 Beiträge
27,947 Antworten
50,416 Kommentare
32,583 Nutzer