Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo

Ich nutze die iPhone-tomedo-App eher selten, kenne mich deswegen damit nicht so gut aus. Ist es möglich, auf der Version für das iPad die Termin-Kettensuche zu nutzen? Ich habe in tomedo (auf dem MacBook) zahlreiche Termin-Kettensuchen angelegt. Nun müssen wir oft diese 3 - 5 Termine (einer Termin-Kette) mit dem Patienten abstimmen. Da wäre es praktisch, man könnte mit dem iPad neben den Patienten hin sitzen (der sitzt dann schon vor dem Sprechzimmer) und die Termine durchklicken. Ich habe auf meinem iPhone nur die «normale» Terminvergabe gefunden, aber nicht «Definiert» bzw. «Kette».

Danke!
Gefragt von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Nein, das geht noch nicht. Auch wenn das technisch möglich wäre gibt es 2 Problematische Punkte.

1. Für die Kettensuche habe ich auf dem Desktop recht viel Platz benötigt, was auf dem IPad begrenzt zur Verfügung steht.

2. Die Kettensuche ist - je nach Konfiguration - recht Rechenlastig. Das wird dann etwas träge gehen.
Beantwortet von (38.8k Punkte)
0 Punkte
OK, danke!
5,858 Beiträge
10,176 Antworten
13,336 Kommentare
2,402 Nutzer