Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Wunsch -> wir würden gerne im Terminplan wenn man einen Patienten Namen eingibt erkennen können wenn Mahnstatus 3 erreicht ist.
Gefragt
13, Mai 2020
von
Privatpraxis am EG
(
330
Punkte)
+1
Punkt
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
2
Antworten
Sehr geehrte Frau Grande Dorn,
aus Performancegründen des Kalenders ist ihr Wunsch leider nicht umsetzbar.
Beantwortet
13, Mai 2020
von
Marcus Thierfelder
(
62.5k
Punkte)
0
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Hallo Frau Grande Dorn,
ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihren Wunsch richtig verstehe. Aus welchem Grund möchten Sie gerade im Terminplan den Mahnstatus einsehen?
Viele Grüße,
Klaus Wissmann
Beantwortet
15, Mai 2020
von
Klaus Wissmann
(
10.9k
Punkte)
0
Nicht bezahlt, kein Termin denke ich mal.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
1.1k
Bug
434
Wunsch
381
Anderes
167
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
Beliebte Schlagwörter
statistik
-
privatrechnung
abrechnung
kalender
update
aktionskette
karteieintrag
formular
kartei
briefschreibung
bug
labor
email
medikamentenverordnung
arzeko
terminkalender
kim
custom-formular
fehler
#changelog
videosprechstunde
formulare
goä
arzt-direkt
server
drucken
diagnosen
eau
ipad
rezept
tagesliste
medikamentenplan
tomedo
ebm
onlinekalender
termine
hzv
ios
starface
impfdoc
iphone
arztbrief
bg
mail
app
ziffern
bmp
privatabrechnung
featurerequest
fax
datum
telematikinfrastruktur
todo
#abrechnung
aktionsketten
dmp
pdf
kassenabrechnung
custom
drucker
#aktionskette
otk
statistiken
#statistik
telematik
nachrichten
cke
servertools
schein
corona
gesundakte
onlinetermine
scanner
filter
otk2
#privatrechnung
marker
abrechnungsfehler
icd
laborwerte
ti
custom-karteieintrag
besuch
dicom
kartenlesegerät
platzhalter
kommandos
earztbrief
customformular
textbausteine
aufgaben
rechnung
patientendetails
#kalender
kassenbuch
bedingungen
applescript
chipkarten
Ähnliche Beiträge
wir hätten gerne einen Zeilenumbruch bzw. Absatz bei Textbausteine Makroverwaltung mit Frage zur Auswahl, wenn man mehreres auswählt - weiß jemand wie das geht?
Im Medikamentenfenster können die Unterbereiche nicht frei verschoben werden bzw. verschwinden ganz, wenn man versucht sie zu verschieben!
Wir würden gern mit dem Opus Programm arbeiten ist das möglich und wie
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne wenn ich bereits in der Rechnung drin bin, den Tarif ändern können, ohne dass mir eine neue Rechnung angelegt wird. Es sollen sich nur die schon eingegebenen Ziffern entsprechend dem geänderten Tarif anpassen. Wie kann ich das machen?
Es wäre super wenn man aus der Laborübersicht den aktuellen Befund direkt per Mail an den Patienten versenden könnte. Ist dies möglich?
Bei der Suche nach EBM-Ziffern unter Statistiken kann im Ergebnis nicht direkt in die Kartei zum Patienten geklickt werden, bzw es ist nicht ersichtlich welcher Patient diese Ziffer bekommen hat. Auch wäre es gut, wenn mehrere Ziffern gleichzeitig gesucht werden könnten. Z.B. 01745 und 01746.
Können wir den Doppelklick im Kalender haben?
Wir bei den Tickets unterschieden in "ist Fehler - und muss abgestellt werden" und "wäre schön, wenn das mal kommen könnte?"
Wenn man einen Text aus der Kartei in ein Privatrezept rüberziehen möchte so ändert sich seit dem neuen update das Layout und der Text wird zu einem Textblock ohne Absätze etc. - kann mir hier jemand einen Tipp geben?
Sachkosten werden nicht übernommen wenn sie an die GOÄ Ziffern in der Favoritenverwaltung angehängt sind. Wenn sich aber Sachkosstenpreise ändern und man viele Favoriten angelegt hat dann sitzt man Stunden um Sachkostenpreise zu aktualiesieren. Hat jemand einen Rat?
TI Breakdown - SMC-B, wie telefonisch geraten "einfach ausgetauscht", funktioniert immer noch nicht - was tun? Können seit 3 Wochen keine Patienten einlesen!
Seit dem Update werden bei Reimporten die Hersteller-Angaben mit gedruckt. Wir würden gern die Rezepte ohne die Hersteller-Angaben drucken.
Wunsch an Tomedo -> automatisches Öffnen eines 2. Rezeptes wenn das 1. voll ist - Danke
Kann ich den Patientennamen im einem Terminkalender z.B. EKG so ändern, dass sich die Namen von Kassen-, Privat- und BG-Patienten farbig unterscheiden ?
Geht Komfortsignatur an allen Plätzen, wenn man mit seinem Kürzel eingeloggt ist?
Gibt es eine Erinnerungsfunktion für Geburtstag, wenn man die Patienten-Akte öffnet?
Wie kann man einen Aufklärungsbogen/ eine Einwilligungserklärung als Formular erstellen, dieses aus dem Fenster "Patientendetails" heraus aufrufen und ausdrucken und dann mit der Unterschrift des Patienten versehen in die Kartei einscannen ?
Kann man einen Patienten als verstorben markieren?
Besuch erkennen wenn Videosprechstunde über Tomedo aber Besuch in Arzt-Direkt
Kann man dem Notizfeld im Block Rechnung einen Text per Script zuweisen?
10,512
Antworten
27,234
Kommentare
5,028
Nutzer