Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
Wunsch -> wir würden gerne im Terminplan wenn man einen Patienten Namen eingibt erkennen können wenn Mahnstatus 3 erreicht ist.
Gefragt
13, Mai 2020
von
Privatpraxis am EG
(
400
Punkte)
+1
Punkt
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
2
Antworten
Sehr geehrte Frau Grande Dorn,
aus Performancegründen des Kalenders ist ihr Wunsch leider nicht umsetzbar.
Beantwortet
13, Mai 2020
von
Marcus Thierfelder
(
89.4k
Punkte)
0
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Hallo Frau Grande Dorn,
ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihren Wunsch richtig verstehe. Aus welchem Grund möchten Sie gerade im Terminplan den Mahnstatus einsehen?
Viele Grüße,
Klaus Wissmann
Beantwortet
15, Mai 2020
von
Klaus Wissmann
(
10.9k
Punkte)
0
Nicht bezahlt, kein Termin denke ich mal.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
5.4k
Bug
1.8k
Wunsch
1.5k
Anderes
621
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
statistik
aktionskette
privatrechnung
bug
-
otk2
arzt-direkt
kalender
abrechnung
update
cke
karteieintrag
erezept
kim
email
formular
fehler
briefschreibung
kartei
arzeko
terminkalender
custom-formular
labor
medikamentenverordnung
ipad
eau
videosprechstunde
#changelog
briefkommando
otk
server
drucken
hzv
diagnosen
#aktionskette
ebm
formulare
rezept
#statistik
termine
goä
iphone
mail
#abrechnung
todo
featurerequest
bmp
tagesliste
impfdoc
app
marker
ios
medikamentenplan
tomedo
#privatrechnung
aktionsketten
datum
#erezept
onlinekalender
pdf
custom
drucker
e-rezept
dmp
starface
#arzt-direkt
bg
privatabrechnung
servertools
customformular
fax
termin
earztbrief
filter
#otk2
aktionskettenbedingung
bugreport
aktionskettenauslöser
#
arztbrief
ziffern
#kalender
rechnung
#kim
ti
icd
textbausteine
aufgaben
nachrichten
automatisch
#terminkalender
customkarteieintrag
onlinetermine
custom-karteieintrag
inbox
telematikinfrastruktur
cf
kommando
Ähnliche Beiträge
wir hätten gerne einen Zeilenumbruch bzw. Absatz bei Textbausteine Makroverwaltung mit Frage zur Auswahl, wenn man mehreres auswählt - weiß jemand wie das geht?
Wenn man einen Patienten aus der Tagesliste aufruft ist seit dem letzten update nicht mehr die Kartei markiert, sondern Details. Das heißt ich muss erst mit der Maus auf Kartei klicken, statt nur enter zu drücken. Wo kann ich das einstellen?
Arzt ist krank - wir legen schnell einen Block - dennoch können in tomedo ohne Widerworte Termine gebucht werden...
wir können die e-Rezepte nur an einen Arbeitsplatz verschicken an dem der Ausweis gesteckt ist , ist das normal oder fehlen da noch Haken
Wir würden gern mit dem Opus Programm arbeiten ist das möglich und wie
Ist es möglich in der Statistik zu filtern wieviele Patienten in welcher KK sind? Also ALLE TKK Pat in einer Liste zum Beispiel. Dann erleichtert es , wen man in HZV einschreiben könnte. Wir schreiben zur Zeit nur die Patienten in HZV ein, bei denen das online Verfahren funktioniert.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne wenn ich bereits in der Rechnung drin bin, den Tarif ändern können, ohne dass mir eine neue Rechnung angelegt wird. Es sollen sich nur die schon eingegebenen Ziffern entsprechend dem geänderten Tarif anpassen. Wie kann ich das machen?
Im Medikamentenfenster können die Unterbereiche nicht frei verschoben werden bzw. verschwinden ganz, wenn man versucht sie zu verschieben!
Es wäre super wenn man aus der Laborübersicht den aktuellen Befund direkt per Mail an den Patienten versenden könnte. Ist dies möglich?
Hallo zusammen, wir können problrmlos E Rezepte signieren. Nur bei 2 Fachärzten klappt es nicht ( es erscheint Http-Fehler500 ) . Die Karten sind gesteckt und Comfortsignatur ist eingerichtet. Die Kollegen loggen sich täglich Problemlos ein und können auch e AU's ausstellen.
Hallo, unser SAT lässt sich wie oben beschrieben nicht mehr beenden (reagiert nicht auf das Passwort) und es ist mittlerweile keine Eingabe mehr in diesem Feld möglich. Was können wir tun?
Ich möchte in der Kartei auf einen Blick alle Medikamente ablesen können, die auf ein von uns ausgestelltes Rezept gedruckt worden sind. Die aktuelle Einstellung zeigt nur die erste Zeile an, wenn ich die anderen Medikamente ablesen möchte, muss ich das Rezept anklicken/doppelklicken.
Bei der Suche nach EBM-Ziffern unter Statistiken kann im Ergebnis nicht direkt in die Kartei zum Patienten geklickt werden, bzw es ist nicht ersichtlich welcher Patient diese Ziffer bekommen hat. Auch wäre es gut, wenn mehrere Ziffern gleichzeitig gesucht werden könnten. Z.B. 01745 und 01746.
Liebe Community, ist es möglich, alle Patienten einer OPS, die man verwendet hat, zu suchen? Ich habe wiederholt eine falsche OPS vergeben und möchte alle Patienten suchen, bei denen mir dieser Fehler unterlaufen ist. Vielen Dank im Voraus.
Seit dem Update werden bei Reimporten die Hersteller-Angaben mit gedruckt. Wir würden gern die Rezepte ohne die Hersteller-Angaben drucken.
Wir bei den Tickets unterschieden in "ist Fehler - und muss abgestellt werden" und "wäre schön, wenn das mal kommen könnte?"
Können wir den Doppelklick im Kalender haben?
Kann bzw. wie kann man von "sonstigen Adressen" den Inhalt des Feld "Tel.3" in einen Brief übernehmen?
TI Breakdown - SMC-B, wie telefonisch geraten "einfach ausgetauscht", funktioniert immer noch nicht - was tun? Können seit 3 Wochen keine Patienten einlesen!
Frage an Zollsoft: Es wäre schön, wenn man einen Brief auch per email direkt an den Hausarzt schicken könnte (verschlüsselt), geht aber schon deswegen nicht, da beim Hausarzt der Schlüsselcode nicht angelegt werden kann
17,776
Antworten
46,359
Kommentare
22,692
Nutzer