Es ist in der App im Moment keine Patientensuche möglich, um ihm einen Termin zu vergeben!
Gefragt von (380 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Falls es sich um die Terminerstellung in der mobilen iOS-App handelt:

Danke für den Hinweis!

Diesen Fehler haben wir im kommenden AppStore-Release v2.12.10 bereits behoben.

Bis dahin können Sie den Termin ohne Patient anlegen, den Termin antippen und dann nach dem Patienten suchen.
Beantwortet von (2.5k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Das ist etwas sehr vage beschrieben. Bitte zeigen Sie es dem Support, am besten auch die genaue Fehlermeldung.
Beantwortet von (37.2k Punkte)
0 Punkte
5,319 Beiträge
9,424 Antworten
12,029 Kommentare
2,076 Nutzer