E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Mir fällt auf, dass in letzter zeit die App abstürzt, wenn ich einen Patienten suche, der weder Termin hat noch mit ToDo versehen in der Liste steht. Erst wenn ich auf meinem Praxisrechner den Patienten aufrufe, ihm einen neuen Besuch anlege, funktioniert auch die App wieder! Bitte um Lösung dieses bugs...
Gefragt von (540 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Das ist etwas sehr vage beschrieben. Bitte zeigen Sie es dem Support, am besten auch die genaue Fehlermeldung.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen Herr Dr. Gärber,

falls es sich um die mobile iOS-App handelt:
Damit wir das App-Verhalten bei der Patientensuche genauer analysieren können, möchte ich Sie bitten nach einem solchen Absturz folgendes auszuführen:

- tomedo-App starten
- in der Tagesliste auf das Einstellungen-Symbol tippen (erstes Symbol oben links)
- auf der linken Seite nach unten Scrollen bis die Schaltfläche „Protokolldatei versenden“ erscheint und diese antippen
-> die eMail mit Protokolldatei an zollsoft senden.

Mit freundlichen Grüßen

János Schmidt
Beantwortet von (2.5k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt
Vielen Dank! Es scheint heute wieder zu funktionieren... Beim nächsten Mal schicke ich die Protokolldatei.
15,709 Beiträge
23,399 Antworten
40,982 Kommentare
10,811 Nutzer