Folgende Situation:
5-köpfige Familie, Mutter und Vater nutzen beide arzt-direkt app; damit beide Elternteile e-Rezepte einlösen können für Kinder und auch für Ehepartner ist auf beiden Eltern-handys die Familie mit Profilen hinterlegt. Im Testlauf erfolgte eine SMS vom Vaterprofil von dem Mutterhandy an die Praxis, die aber nicht im Chatverlauf in der arzt-direkt-app des Vaters erscheint. Umgekehrt wird jedoch eine SMS, die von der Praxis geschickt wird, sowohl mit Mutter- als auch Vaterhandy sychronisiert.
Da die Synchronisation von einem mit der Praxis gekoppeltem Profil, dass in diesem Fall auf zwei arzt-direkt-apps hinterlegt ist, nicht vollständig funktioniert, würde ich gerne das Vaterprofil auf dem Handy der Mutter wieder löschen. Wie kann ich das machen? Wenn ich es so mache wie in diesem Beitrag
https://forum.tomedo.de/index.php/70962/profil-in-der-arzt-direkt-app-wieder-loschen?show=70962#q70962
funktioniert es nicht; es kommt die Mitteilung, dass das Profil bereits gekoppelt ist und deswegen nicht gelöscht werden kann. Geht das nur über den Weg, dass ich die arzt-direkt app auf dem handy der Mutter lösche und neu installiere?
5-köpfige Familie, Mutter und Vater nutzen beide arzt-direkt app; damit beide Elternteile e-Rezepte einlösen können für Kinder und auch für Ehepartner ist auf beiden Eltern-handys die Familie mit Profilen hinterlegt. Im Testlauf erfolgte eine SMS vom Vaterprofil von dem Mutterhandy an die Praxis, die aber nicht im Chatverlauf in der arzt-direkt-app des Vaters erscheint. Umgekehrt wird jedoch eine SMS, die von der Praxis geschickt wird, sowohl mit Mutter- als auch Vaterhandy sychronisiert.
Da die Synchronisation von einem mit der Praxis gekoppeltem Profil, dass in diesem Fall auf zwei arzt-direkt-apps hinterlegt ist, nicht vollständig funktioniert, würde ich gerne das Vaterprofil auf dem Handy der Mutter wieder löschen. Wie kann ich das machen? Wenn ich es so mache wie in diesem Beitrag
https://forum.tomedo.de/index.php/70962/profil-in-der-arzt-direkt-app-wieder-loschen?show=70962#q70962
funktioniert es nicht; es kommt die Mitteilung, dass das Profil bereits gekoppelt ist und deswegen nicht gelöscht werden kann. Geht das nur über den Weg, dass ich die arzt-direkt app auf dem handy der Mutter lösche und neu installiere?