1 Aufruf
Custom Formulare sind ein super Werkzeug. Leider wurde noch nicht der Bug behoben, dass gerade bei mehrzeiligen Felder die Schriftart (aus der Einstellung des Textfeldes) übernommen wird.

Das führt zu Formularen, die alle in z.B. Arial,.. geschrieben werden (in den einzeiligen Textfeldern) und dann gibt es eine hässlichen Serifenschrift in den mehrzeiligen Feldern. Und damit sieht der Ausdruck / der Versand,.. einfach unprofessionell aus.

Könnte das Team vielleicht sich bitte noch einmal diesem Problem annehmen?
Gefragt von (2.5k Punkte) | 1 Aufruf
+1 Punkt
Au ja, das wäre noch mehr "custom".

1 Antwort

Von Januar 2018, da wurden schon eineige Verbesserungsvorschläge erbeten. Passiert aber nix.

https://forum.tomedo.de/index.php/13190/custom-karteieintrag-verbesserungsvorschlage?show=13190#q13190
Beantwortet von (34.7k Punkte)
0 Punkte
4,827 Beiträge
8,544 Antworten
10,841 Kommentare
1,947 Nutzer