Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo,

 

leider kann mein Sonogerät seit dem Server Update von Tomedo keine DICOM-Verbindung mehr aufbauen. Mit dem Hersteller/Techniksupport habe ich bereits telefoniert. Im Sono-Gerät selbst hat sich nichts geändert...

Ich kann so die Bilder nicht mehr ins Tomedo übertragen. Ich kann allerdings Sono-Aufträge im Tomedo erstellen und erhalte Sie dann in der Worklist am Ultraschallgerät.

Was tun?
Gefragt von (590 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Am besten rufen Sie dazu bitte direkt im Support bei uns an, damit wir es uns anschauen können. viele Grüße
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
20,167 Beiträge
28,644 Antworten
51,913 Kommentare
34,845 Nutzer