Hallo, wer kann uns helfen, seit dem Update am WE können wir keine Aufgaben mehr anlegen, so startet der Montag herrlich !

Hab keine Lust mehr auf Updates !
Gefragt in Bug von (1.6k Punkte)
0 Punkte
Bei uns hatten auch mehrere Mitarbeiterinnen gedacht, man könne keine Aufgaben mehr anlegen. Ich möchte an dieser Stelle darum bitten keine Icons zu verkleinern oder die Beschriftung zu entfernen, wo nicht unbedingt notwendig. Dies macht das Arbeiten weniger intuitiv und schwieriger für Benutzer, die nicht so gut sehen. Herzlichen Dank und viele Grüße ans Tomedo-Team

1 Antwort

funktioniert, "nur" ein neues Layout.....(-:
Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte
Mir ging es zunächst ähnlich - zumal die aktuellen changelogs einen Hinweis auf Anpassungen vermissen lassen.....
Leider habe ich diese Meldung übersehen.

Es gab bereits Skriptanpassungen, weil auch andere Änderungen unter Umständen im Changelog aufgrund dessen gefehlt haben. Im betreffenden Changelog habe ich den Teil bezüglich der Aufgaben nun nachgetragen.
16,346 Beiträge
24,203 Antworten
42,689 Kommentare
12,563 Nutzer