E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

 

leider kann mein Sonogerät seit dem Server Update von Tomedo keine DICOM-Verbindung mehr aufbauen. Mit dem Hersteller/Techniksupport habe ich bereits telefoniert. Im Sono-Gerät selbst hat sich nichts geändert...

Ich kann so die Bilder nicht mehr ins Tomedo übertragen. Ich kann allerdings Sono-Aufträge im Tomedo erstellen und erhalte Sie dann in der Worklist am Ultraschallgerät.

Was tun?
Gefragt von (590 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Am besten rufen Sie dazu bitte direkt im Support bei uns an, damit wir es uns anschauen können. viele Grüße
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,818 Kommentare
11,510 Nutzer