E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Hallo,

 

leider kann mein Sonogerät seit dem Server Update von Tomedo keine DICOM-Verbindung mehr aufbauen. Mit dem Hersteller/Techniksupport habe ich bereits telefoniert. Im Sono-Gerät selbst hat sich nichts geändert...

Ich kann so die Bilder nicht mehr ins Tomedo übertragen. Ich kann allerdings Sono-Aufträge im Tomedo erstellen und erhalte Sie dann in der Worklist am Ultraschallgerät.

Was tun?
Gefragt von (570 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Am besten rufen Sie dazu bitte direkt im Support bei uns an, damit wir es uns anschauen können. viele Grüße
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
15,713 Beiträge
23,407 Antworten
40,992 Kommentare
10,820 Nutzer