OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

 

leider kann mein Sonogerät seit dem Server Update von Tomedo keine DICOM-Verbindung mehr aufbauen. Mit dem Hersteller/Techniksupport habe ich bereits telefoniert. Im Sono-Gerät selbst hat sich nichts geändert...

Ich kann so die Bilder nicht mehr ins Tomedo übertragen. Ich kann allerdings Sono-Aufträge im Tomedo erstellen und erhalte Sie dann in der Worklist am Ultraschallgerät.

Was tun?
Gefragt von (590 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Am besten rufen Sie dazu bitte direkt im Support bei uns an, damit wir es uns anschauen können. viele Grüße
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
18,203 Beiträge
26,432 Antworten
47,380 Kommentare
26,582 Nutzer