OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Liebes tomedo-Team,

Seit dem letzten Update der server-tools auf 147-s876 streikt bei uns das Cloud-Backup, es kommt täglich die gleiche Fehlermeldung:

Meldungen von external3, /Users/administrator/tomedo-server/cloudBackups/s3.eu-central-2.wasabisys.com/com.zollsoft.kundexxxxx/tomedo_backup
Fehler beim Bestimmen, ob der Zeitraum ab Datum 2024-09-23T01:11:05.690529+02:00[Europe/Berlin] plus -808025 Sekunden außerhalb plausibler Öffnungszeiten liegt.

Datum und Uhrzeit auf dem Server sind korrekt, in den Einstellungen ist "Datum und Uhrzeit automatisch einstellen" aktiviert.
Gibt es etwas, was ich dagegen tun kann?

Vielen Dank!

Gefragt in Bug von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Guten Tag Herr Kühner,

das Problem ist uns bekannt und ist mit der Serverversion 147-s879 behoben. Alternativ können Sie in den Server-Tools unter Konfiguration in der Kachel für das Cloud-Backup die Option "Nur zu Geschäftszeiten limitieren" deaktivieren, dann sollte alles wieder gehen.

Schönen Gruß,

David Jung
Beantwortet von (850 Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
17,980 Beiträge
26,214 Antworten
46,885 Kommentare
24,760 Nutzer