Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
Neue Aktivitäten
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Schlagwörter
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
In der Rubrik Verwaltung - Sachkosten Privatabrechnung kann ich seit dem letzten up-date keine neue +Gruppe mehr anlegen.
Gefragt
8, Okt 2015
von
Privatpraxis am EG
(
330
Punkte)
0
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Danke für den Hinweis. Dieser Fehler wird in version 1.33.0.6 behoben sein.
Beantwortet
8, Okt 2015
von
Tobias Berg
(
39.8k
Punkte)
0
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
Beliebte Schlagwörter
privatrechnung
-
statistik
abrechnung
update
kalender
kartei
briefschreibung
formular
karteieintrag
medikamentenverordnung
labor
aktionskette
terminkalender
formulare
diagnosen
custom-formular
goä
videosprechstunde
drucken
arzeko
bug
rezept
termine
server
hzv
medikamentenplan
email
tomedo
fax
ziffern
tagesliste
bg
starface
ipad
fehler
arzt-direkt
arztbrief
kassenabrechnung
onlinekalender
impfdoc
bmp
aktionsketten
privatabrechnung
app
drucker
ebm
iphone
nachrichten
todo
statistiken
datum
scanner
custom-karteieintrag
telematikinfrastruktur
dmp
ios
mail
pdf
laborwerte
schein
onlinetermine
telematik
platzhalter
kommandos
custom
formulardruck
gesundakte
kartenlesegeräte
textbausteine
aufgaben
servertools
#privatrechnung
bedingungen
betriebssystem
applescript
besuch
filter
#abrechnung
kassenbuch
chipkarten
icd
tipps-und-tricks
privat
backup
#statistik
patienten-marker
bugreport
customformular
kv-abrechnung
sachkosten
mac
kv
corona
#kalender
featurerequest
programmabsturz
abrechnungsfehler
überweisung
Ähnliche Beiträge
Seit dem Update kann ich für Pat. unter 35 beim HKV keine Dokumentation mehr anlegen
Seit dem Letzten Update wird der Laborwerte-Verlauf nicht mehr angezeigt.
Seit dem letzten Update wird die Addition in den Refraktionsmasken nicht mehr angezeigt
Wie kann ich bei Sachkosten Privatabrechnung den Ordner "leistungsspezifische Auswahl" löschen?
Warum kann ich seit dem Update Medikamente aus der Eigenrezeptur zum Medikamenplan NICHT zufügen? Es gibt eben kein PZN!
Wie sehe ich die abgerechneten GOP in der Karteikarte des Patienten aus dem Vorquartal? Muss ich immer einen neuen Schein für dieses Q anlegen und dann oben bei Scheinen ins alte zurückblättern?
Seit dem aktuellen Update 1.83 geht Dale UV korrekt im neuen Format zur BG - aber der Befund lässt sich nicht mehr mit einem Klick in den DABE übernehmen
Wenn man einen Text aus der Kartei in ein Privatrezept rüberziehen möchte so ändert sich seit dem neuen update das Layout und der Text wird zu einem Textblock ohne Absätze etc. - kann mir hier jemand einen Tipp geben?
Wie kann man extern gemachte Portraitfotos so in die Datei einbinden, daß sie als Minibild in der Karteikarten erscheinen; wie kann ich die mit dem Iphone unter Tomedo gemachten Aufnahmen als Patientenportrait speichern?
Gibt es neues neue Informationen zum Hilfsprogramm für den Online Laborauftrag der Limbach-Gruppe ?
In der Liste der Abrechnungsfehler werden mir Fehler aus dem letzten Quartal angezeigt
Kann man Sachkosten Typen zeitlich und anzahlmäßig in der Statistik auswerten?
Verwaltung der KV-Sachkosten inkonsistent
Seit Umstellung auf macOS Catalina erscheint im Tomedo-Bildschirm - wenn mehrere Karteikarten geöffnet sind - jede Karteikarte als Tab. Das ist lästig, kann zu Fehlern führen und verschwendet Bildschirmplatz. Wegklicken der Tabs führt zum unerwünschten Schließen der Kartei, die dann wieder umständlich geöffnet werden muss. Wie kann ich die Tab-Darstellung entfernen?
Wie kann ich den automatisch generierten Karteieintrag ausschalten, der bei Druck einer Privatrechnung seit kurzem entsteht?
Bugs, Fehler seit dem letzten Update auf v1.61.0.9
Seit dem letzten Update stürzt das Program beim Versuch den Laborverlauf zu Öffnen häufig ab.
Wieso kann ich bei der Erstellung der AU nicht mehr den Kostenträger "BG" auswählen?
Funktion "Anerkennungsbescheid aus PTV2-Formular generieren" funktioniert nach dem letzten Quartals-Update nicht mehr.
Ich finde keine "Anzahl"-Spalte in der Med-Verordnung
7,054
Antworten
16,239
Kommentare
2,848
Nutzer