107 Aufrufe
wenn man auf HKS klilckt öffnet sich eine Fehlermeldung, die man mit ok oder ignorieren bestätigen kann, danach ist aber ein Ausfüllen der HKS-Meldung nicht mehr möglich
Gefragt von (990 Punkte) | 107 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Ich habe das Verhalten gerade mit der neuesten Tomedo Version 1.18.4 getestet. Legt man eine neue HKS Dokumentation für einen Patienten unter 35 Jahren an, wird man zwar gewarnt, kann diese Warnung aber per Klick auf "Dokumentation trotzdem anlegen" ignorieren. Danach kann man die Dokumentation wie gewohnt ausfüllen. Verwenden Sie denn auch die neueste Version von tomedo?
Beantwortet von (128k Punkte)
0 Punkte
Falls noch andere das Problem haben, bei mir geht es trotz update nur bei Patienten der Barmer. Bei TK-Patienten kann das weiterhin nicht angelegt ewwrden.
Habe aber schon Bescheid gesagt, Fehler soll behoben werden.
3,771 Beiträge
6,827 Antworten
8,338 Kommentare
1,702 Nutzer