E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Gefragt von (150 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Hallo Frau Kollegin Max,

meine Wissens ist ein direkter Export einer Karteikarte (noch) nicht möglich (vgl. Export eines Patienten-Datensatzes). Mein "Bastelvorschlag":

- entweder in die Karteieinträge in ein Schreibprogramm exportieren (siehe oben) und von dort drucken

oder

- ein Bildschirmfoto machen ( in Tomedo beschrieben unter Hilfe ->Bildschirmfoto eingeben), via Vorschau öffnen und dann drucken.

Habe ich Ihnen damit weiter geholfen ??

Kollegiale Grüße

Wkrause

Beantwortet von (11.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Krause, vielen Dank für die Antwort.
Habe die Kartei in das Schreibprogramm exportiert :-))
Hier das Crowdfunding zu diesem Feature inklusiver aller Anhänge also Bilder, gescannter Befunde und aller Anhänge:
http://forum.tomedo.de/index.php/2557/crowdfunding-auftrag-komplett-export-der-patientenkartei?show=2557#q2557
16,034 Beiträge
23,795 Antworten
41,888 Kommentare
11,574 Nutzer