Gibt es eine einfache Möglichkeit, den Arzeko-Dienstplan (wochenweise) auszudrucken?

Aktuell muss ich erst ein Bildschirmfoto machen und in einem zweiten Schritt den Dienstplan drucken. Es wäre schöner, wenn direkt aus dem Arzeko-Menü das Drucken funktionieren würde.
Gefragt von (3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Frau Dr. Albermann,

die Funktion, dass der Arzeko Dienstplan wochen- bzw. monatsweise gedruckt werden kann, haben wir als Wunsch bereits aufgenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Beantwortet von (5.1k Punkte)
0 Punkte
Danke.
Hallo aus Verden funktioniert der Druck des Dienstplans? Und wenn, wie funktioniert das ?

Gruß Ralf Kampmann
ich glaube, leider noch gar nicht. Ich wende nach wie vor meine alte Methode s.o. an.

Schönes Wochenende
Das Ausdrucken des Dienstplanes und der Monats-Übersicht der Stechuhren pro Mitarbeiter wäre für uns auch hilfreich. Wenn alles in der gleichen Datenbank wie Tomedo ist: wäre es vielleicht möglich das als Datenbankabfrage (Statistiktabelle) zu erhalten?

Grüße aus Passau, Georg Handwerker
Für uns wäre das auch sehr hilfreich, schön wäre zusätzlich noch, wenn man wahlweise das WE ausblenden könnte, um so mehr Platz für die einzelnen Spalten zu erhalten.

VG Iris Bernau
mit der Arzeko Version 1.54.1. können Sie im Dienstplan unter Optionen das WE ausblenden.

Die Arzeko Version 1.54.1. erhalten Sie durch ein Tomedo Update.
Hallo Herr Dr. Handwerker,

wurde bereits im folgenden Forumsbeitrag beantwortet: https://forum.tomedo.de/index.php/13173/arzeko-dienstplan-drucken-zweiter-anlauf?show=13173#q13173

Außerdem ist es auch möglich die Monatsübersicht zu Exportieren.

Alles was Sie machen müssen, ist ein Update auf dem Tomedo Server durchführen, dann wird die Arzeko Version 1.57.2. geupdatet.

Sollten Sie Hilfe dabei benötigen, dann melden Sie sich im Support.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
6,810 Beiträge
11,445 Antworten
15,534 Kommentare
2,648 Nutzer