E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Gefragt von (150 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Hallo Frau Kollegin Max,

meine Wissens ist ein direkter Export einer Karteikarte (noch) nicht möglich (vgl. Export eines Patienten-Datensatzes). Mein "Bastelvorschlag":

- entweder in die Karteieinträge in ein Schreibprogramm exportieren (siehe oben) und von dort drucken

oder

- ein Bildschirmfoto machen ( in Tomedo beschrieben unter Hilfe ->Bildschirmfoto eingeben), via Vorschau öffnen und dann drucken.

Habe ich Ihnen damit weiter geholfen ??

Kollegiale Grüße

Wkrause

Beantwortet von (11.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Krause, vielen Dank für die Antwort.
Habe die Kartei in das Schreibprogramm exportiert :-))
Hier das Crowdfunding zu diesem Feature inklusiver aller Anhänge also Bilder, gescannter Befunde und aller Anhänge:
http://forum.tomedo.de/index.php/2557/crowdfunding-auftrag-komplett-export-der-patientenkartei?show=2557#q2557
15,806 Beiträge
23,516 Antworten
41,221 Kommentare
10,998 Nutzer