macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Formulare werden immer auf dem eingerichteten Drucker gedruckt. Ich möchte aber dieses eine mal auf einem anderen Drucker/Warteschlange drucken. Geht das auch ohne die Druckeinstellung umständlich zu ändern?

Gefragt von (85.6k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt

1 Antwort

Ja! Mit der gedrückten alt-Taste das Drucksymbol im Formularfenster drücken. Jetzt erscheint eine Auswahlliste von allen Druckern in der Praxis und außerdem ein Fax-Button.
Beantwortet von (85.6k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Hallo Herr Thierfelder!
Vielen Dank für den Hinweis! Das gilt aber nur für die Drucker, die im Netzwerk freigegeben sind ("Bonjour-Drucker o.ä.)..
Das stimmt. Hier werden "nur" die tomedo-Druckprofile angezeigt.
16,843 Beiträge
24,764 Antworten
43,824 Kommentare
14,418 Nutzer