Wiederholter Programm-Absturz beim Anlegen eines BTM-Rezeptes, insbesondere bei Kostenträger BG, bis zum Drucken kommt es nicht erst. Bitte zeitnah beheben, danke.
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2 Antworten

Hallo Herr Barthel,

können Sie uns bitte noch angeben welche tomedo® Version Sie einsetzen?
Wir versuchen dann Ihr geschildertes problem in der Entwicklung nachzuvollziehen um einer möglichen Ursache auf den Grund gehen zu können.

Viele Grüße,
Marc Kansy
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Alle aktuellen Versionen geladen, weiterhin wiederholter Absturz bei Anlage, Druck BTM-Rezepte???

 

Erbitte nochmals Kontrolle BUG, danke

Hallo Herr Barthel,

ich habe es zur Prüfung und dem Hinweis zur aktuellen Version nochmals an die zuiständigen kollegen aus Entwicklung und Support weitergereicht.

Viele Grüße,
Marc Kansy

Hallo Herr Kansy,

anbei die Versions-Info.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Sven Barthel

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