OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Beim GDT-Import des Custo-EKG-Befundes per tomedo.LINK wird beispielsweise folgender Text aus dem GDT-Feld 6220 in ein CKE übernommen:

normofrequenter Sinusrhythmus
Normaltyp
unauffälliges EKG

Ich schaffe es aber nicht, dass er auch genau so (alle 3 Zeilen) in einem Textfeld dargestellt wird, egal welches Textfeld und welche Zeilenanzahl ich auswähle, es ist immer nur die erste Zeile sichtbar:

Ich habe dafür testweise ein minimales CKE erstellt, komme aber dennoch nicht weiter. Für Ideen wäre ich dankbar.

Viele Grüße,
Thorsten Kühner

Gefragt vor in Frage von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Moin Herr Kühner,

nehmen sie dochn ur ein textfeld ggf. auch nicht editierbar. Sie benötigen wenn Sie per regex Werte übernhmen kein zusammengestztes Textfeld.
Beantwortet vor von (36k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Klaproth,

das habe ich auch probiert, aber immer mit dem gleichen Ergebnis. Ich habe alle möglichen Felder mit "Text..." durchgetestet, ohne dass sich an der Darstellung etwas ändert.
Das ist merkwürdig. Ihre Einstellungen sind m.E. völlig richtig und funktionieren bei mir tadellos.
Prinizpiell funktionieren die Textfelder bei uns auch, nur nicht wenn das CKE beim GDT-Import automatisch angelegt wird. Meine erste Idee war, dass es an den Zeilenumbrüchen im übermittelten Text liegt, aber ich habe keinen Weg gefunden, den Text vorher umzuformatieren, auch die Custo-Software lässt da nichts zu.
18,003 Beiträge
26,238 Antworten
46,934 Kommentare
24,927 Nutzer