Guten Tag Herr Dr. Pokhis,
ich bin etwas unsicher, welchen Haken sie meinen - von daher versuche ich mal ein paar Vorschläge.
Falls es darum geht, dass die Kalender der Nutzer nicht angezeigt werden, wenn man das Kalenderfenster öffnet, so können Sie unter admin->Kalender->Kalender die standardmäßig angezeigten Kalender der Nutzer ändern:
Im Kalenderfenster kann man dann auch mit einem Klick auf "Meine" links über der Kalendertabelle diese Kalender auswählen.
Falls Sie meinen, dass Sie die Termine öffnen und in mehr Kalender legen, dann wäre meine Frage, wie das Problem hier gestaltet ist. Teilen Sie sich einen OP-Raum und müssen sicherstellen, dass der immer für eine Person frei ist? Haben Sie auch noch Termine ohne diesen Raum?
Falls ja, sollte man überlegen, ob der Raum nicht ein eigener Kalender sein sollte. Mit Terminsuchen kann man dann automatisieren, dass man nur Termine findet, für welche ein Raum frei ist.
Ich bitte um Rückmeldung, ob eine dieser Varianten in die richtige Richtung geht. Ansonsten hätte ich gerne eine genauere Beschreibung, welchen Haken sie setzen müssen. Alternativ könnten auch Screenshots helfen, um das genauer zu identifizieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling