Kann man bestimmte Termine für besondere bzw. "befreundete" Nutzer sichtbar machen, aber nicht für alle Online-Besucher? So, dass z. B. nur Arztpraxen bestimmte Terminarten buchen können, aber keine Patienten?

Besten Dank

Stefan Zutz
Gefragt von (600 Punkte)
0 Punkte
Je nach dem wie wichtig das ist...
Wir haben einfach einen 2. Onlineterminkalender gekauft, der kann dann unabhängig mit Ressourcen versehen werden und natürlich dann auch mit einer anderen "Internetseite". Die kann man entweder "geheim" halten und den Zuweisern nennen oder öffentlich machen "Termin für Zuweiser" (auf der Internetseite) und dann mit einem oder mehreren möglichen Passworten versehen (1 pro Praxis,..?) - wir haben das für Zweitimpfungstermine mit einem speziellen Buchungscode genutzt.

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Zutz,

das ist aktuell leider nicht möglich, wir arbeiten aber im Rahmen der Neuentwicklung des OTK unter anderem an einer Anbindung für überweisende Ärzte.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Berg-Johansen

--

Entwickler/Produktmanager
Kalender & Onlinetermine
Beantwortet von (2.4k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
8,827 Beiträge
14,557 Antworten
21,658 Kommentare
3,835 Nutzer