E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Die Differenzierungsmöglichkeiten in der Rechteverwaltung sind ja wirklich unerschöpflich.... aber trotz endloser Suche habe ich keine Möglichkeit gefunden, das Recht zum Editieren des Medikamentenplans einzuschränken. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich diese finde? Oder gibt es die nicht?
Gefragt in Frage von (12.2k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Erich,

das gibt es noch nicht. Öffnen wäre einfach gemacht, aber Editieren ist eine große Herausforderung.

(Sie meinen den Medikamentenplan nicht den BMP, richtig?)
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Ja, den meine ich.

Schade, da wäre die Rechteeinschränkung sinnvoll, denn das MFAs selbständig solche Pläne ändern geht gar nicht - ist aber bei uns trotzdem passiert....
16,006 Beiträge
23,769 Antworten
41,811 Kommentare
11,508 Nutzer