E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ist es möglich in einem CKE auf den Medikamentenplan zuzugreifen und bei enstprechenden Präparaten die Vorbefüllung einer Variablen im CKE zu ermöglichen? Z.B. wenn der Patient auf dem Medikamentenplan ein Präparat hat was statin beinhaltet (wie z.B. Atorvastatin, Simvastatin, etc) wird im CKE ein Kontrollkästchen angeklickt oder einTextfeld mit einem bestimmten Text (in diesem Fall Statine) vorbefüllt?
Gefragt in Frage von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Internisten Laufach,

ausser der Befüllung via Briefkommandos und oder Textbausteine existiert da so weit ich weiss nichts. ... Ausser Sie exportieren die Daten, bereiten die mit einem anderem Programm auf und importieren die Datei wieder und generieren darüber dann einen CKE.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Haben if Kommandos kein Zugriff auf den Medikamentenplan? Ich hatte gehofft, dass ich mit so etwas weiterkommen könnte $[if medikamentenplan_Name zs_contains statin 1 0]$ funktioniert aber nicht
Nein, dieses Kommando geht nur mit Docx-Briefvorlagen da da auch eine Formatierung mit dabei ist.
Ich habe mich auch schon an dem Problem versucht, habe mehere Kommandos versucht, wurde aber nichts übernommen
16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,816 Kommentare
11,510 Nutzer